Hacienda la Marisa – the paradise of paso fino

News 2008

27.09.2008 – Ausflug Stall

Am Samstag, den 27.09.08 hat endlich unser lang geplanter Ausflug (Tagesritt) stattgefunden.

Unser Ritt ging Richtung Grießen nach Weisweil (Essen-Pause) über Albführen und Eichberg.

Abschließender Hock im Rebstock. Vielen Dank an alle die dabei waren, war echt lustig.

Galerie » Ausflug Stall


03.08.2008 – Europameisterschaft Kreuth

Nun ist die dritte Europameisterschaft 2008 schon wieder vorbei. Meine Stute Lluvia hat sich in den großen Startfeldern super präsentiert.
In der Qualitäts-Prüfung hat sie mit der Gesamtnote von 8,82 den 1. Platz belegt und somit "Gold" erhalten.

Ich gratuliere Noemi Schadegg, aus der Schweiz, zu ihrem tollen Erfolg. Sie konnte in Equitation ebenfalls Platz 1 und Pleasure
den 8. Rang belegen. Sie hat eine tolle Leistung gebracht da sie Lluvia zum 4. mal geritten ist.

Ich konnte die Stute ebenfalls immer gut plazieren:
• Performance schooling (Profis & Amateure) Platz 1
• Performance schooling (Amateur) Platz 1
• Pleasure schooling (Amateur) Platz 1
• Plaesure schooling (Für Profis und Amateure) Platz 6

Lluvia und ich konnten in Kreuth als Vize Europameister erfolgreich abschließen!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Claudia Greb bedanken, die mir immer mit ihrem guten Rat zur Seite stand. Auch das Zusammsein mit dem "Schweizer Team" war super!


25.07.2008 – Pferdezahnarzt

Sehr interessant war der Besuch des Pferdezahnarztes
auf unserem Hof.

Viel Spaß beim Anschauen.

Galerie » Pferdezahnarzt


02.05.2008 – Neuzuwachs: Evidencia

Und wieder hat ein Fohlen das Licht der Welt erblickt!
Das wunderhübsche Stutfohlen von Pine Meadows Marisa und dem Zuchthengst Ensueno del Classico, das den Namen "Evidencia" trägt.

Galerie » Evidencia als Fohlen