Hacienda la Marisa – the paradise of paso fino

News 2012

11.08.2012 – 3. Swiss Passo Fino Classic

Nun ist die 3. Swiss Paso Fino Classic schon wieder vorbei. Wir waren wieder mit unserer Nachzucht dabei :-)Mit einem Junghengst ist es doch nicht so einfach wie mit einer Stute ;-)Er hat sich trotz alle dem super benommen... Ich möchte mich ganz herzlich bei Stan und Johanna Paul bedanken, die mir immer mit ihren guten Ratschlägen zur Seite standen. Und auch das Zusammensein mit Britta und Gerd Mülle, wir waren ein super Team !!! Auch ein Dankeschön für mein Team vom Stall !!! Die mir geholfen haben die Pferde für die Klassen zu richten :-)
Performance schooling 3.Plaz Futura / Manuela
Performance schooling 6. Platz Delgado / Stan
Pleasure Amateur schooling 3.Platz Futura / Manuela
Pleasure schooling 8.Platz / Manuela
Pleasure schooling 4.Platz / Stan

Hier geht es zur Galerie


29.06.2012 – Paso Fino Fiesta 2012

Und schon ist es wieder vorbei. Wir hatten diesmal unsere Nachzucht dabei :-)Die zwischen 3-8 Monate unterm Sattel sind. Und für das 1. Turnier waren wir mit den beiden sehr zufrieden ;-)Ein Dankeschön an Kay die mir geholfen hat die Pferde für die Klassen zu richten :-)
Performance Amateur schooling
1.Platz Futura / Johanna Paul
2.Platz Delgado / Manuela Indlekofer
Performance schooling
1.Platz Delgado / Stan Paul
Pleasure Amateur schooling
5.Platz Futura / Johanna Paul
8.Platz Delgado / Manuela Indlekofer
Pleasure schooling
3.Platz Futura / Stan Paul

Hier geht es zur Galierie


12.05.2012 – Dana's und Somi's Hochzeit

Nochmal im Namen der „Hacienda la Marisa”.
Herzlichen Glückwunsch!


02.05.2012 – Verkauft: Evidenica de la Marisa

Wie schön! Evidencia hat ein neues, gutes Zuhause bei Birgit gefunden.
Wir wünschen ihr ganz viel Freude mit ihrem neuen Fino. Birgit hat Evidencia mehrmals ausprobiert
und sich Hals über Kopf in das Pferd verliebt. So soll es sein und wir freuen uns mit ihr!


06.04.2012 – 3. Ostern - Kurs mit Stan Paul

Es war wie immer genial :-)
Und wieder hat uns Stan mit Wissen gefüllt und uns tolle Tipps gegeben...



25.02.2012 – Pferdezahnpfleger

S. Pavol aus der Schweiz hat wieder unseren Hof besucht ;-)
Die häufigsten Unregelmäßigkeiten im Pferdemaul sind Haken, Rampen und Wellengebisse...
Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, Besuchen Sie seine Homepage:
www.pferdezahnarzt.ch